Dienstag, 22. Februar 2011

Zukunftspläne

Ich denke immer noch an den Tag, an dem Elli mit mir in diesem wunderbaren Restaurant im 12. Stock war. Sie konnte sich gar nicht genug dafür bedanken, dass ich so etwas Tolles planen konnte. Ich erinnerte mich an den Abend noch so genau, als wenn er gerade geschah, weil der Abend so verzaubert war. Wir fühlten uns verstanden und brauchten gar nicht viele Worte um uns mitzuteilen. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Klar ist am Anfang die Verliebtheit, die einem alles wunderschön erscheinen lässt, doch das hier ist was ganz besonderes.

Und als ich dann auch wieder an unsere Ausräumaktion dachte und wusste, dass eigentlich jeder nur noch so ziemlich das Wichtigste in seiner eigenen Wohnung hatte, kam mir der Wunsch mit Ellie zusammenzuziehen. Ja gut, wir sind noch nicht lange zusammen, aber wenn doch alles so harmonisch klappt, worauf sollte denn gewartet werden. Da kann man doch jetzt, wo alles noch so frisch ist und voller Euphorie gemeinsame Pläne umsetzen.

Mulmig war mir sehr, als ich sie fragte, ob sie bei mir einziehen wolle. Ich meine gut, meine Wohnung ist nicht die schönste, wir könnten uns auch gemeinsam nach einer anderen umschauen. Sie wirkte etwas skeptisch und ich hakte gleich nach, ob sie sich bei dem voreiligen Gedanken bereits unwohl fühlt. Doch sie meinte nur, dass sie meine Frage nicht verneinen würde und sie sich schon Gedanken macht, wo sie hier bei mir ihre Sachen hinstellt oder ob es besser wäre, gleich etwas anderes zu suchen. Vielleicht, was um ein Zimmer größer wäre oder so. Denn sie verriet mir auch, dass sie ab und zu auch mal einen Raum bräuchte, in dem sie sich zurück ziehen kann. Und so überlegten wir, in welche Wohnung unsere Gefühle passten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren