Montag, 8. August 2011

Unser kleiner Palast

Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem halben Jahr, fast genauso lange sind wir ein Paar. Eigentlich hatte ich mich ja schon damit abgefunden, auf ewig Single zu bleiben. Glücklich hat mich diese Aussicht nicht gemacht, aber gut. Wenn ich zurückblicke, kommt mir das immer noch wie ein Traum oder ein Hollywood-Film vor. Happy End im echten Leben – ja, sowas gibt’s anscheinend wirklich!

Wir sind ja auch in diese tollen Dachgeschosswohnung gezogen. Trotz der Ventilatoren an den Decken ist es hier in den letzten Wochen beinah unerträglich heiß geworden und vom Dauer-Durchzug habe ich schon Ohrenschmerzen bekommen. Manchmal lässt es sich echt nur auf dem Balkon aushalten, der zum Glück meist im Schatten liegt. Dafür haben wir uns extra zwei super bequeme Liegestühle angeschafft. Das Einrichten war auch eine Heidenarbeit, aber mittlerweile sind wir ganz zufrieden. Zwei Haushalte zusammenzuführen, das ist ja auch klar, dass das nicht einfach ist. Insgesamt fünfmal habe ich Ellies Kleiderschrank auseinander- und wieder zusammensetzen müssen, bis wir mit seinem Standort zufrieden waren... sowas schlaucht!

Dadurch, dass die Wohnung so groß ist, haben wir jeweils beide ein Arbeitszimmer, ein gemeinsames Wohn- und Schlafzimmer und ein Zimmer steht noch leer. Unser kleiner Palast nennen wir unsere Unterkunft ganz liebevoll. Wenn es nach Ellie ginge, dann wäre auch das leere Zimmer bald besetzt. Aber ich möchte damit noch warten. Alles ging so schnell und jetzt ist der erste Moment, wo ich mal durchschnaufen und mich auf mich besinnen kann. Nachwuchs ist schließlich eine riesige Verantwortung und auch wenn ich kein Single mehr bin, alle meine Freiheiten will ich noch nicht aufgeben. Und wenn, will das gut überlegt sein. Die Wohnung zahlt sich ja auch nicht von alleine ab...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren