Freitag, 17. Dezember 2010

Wolke Sieben

Ellie und ich sind ein Paar. Nun kam sie mir doch zuvor und hatte mit mir über uns geredet. Ich war sehr überrascht, o sie das Thema ansprach und ich hoffe, ich bin nicht zu rot geworden. Ich wusste zuerst gar nicht was ich sagen sollte, habe dann aber meinem Mut zusammen genommen und ihr einfach gesagt was ich empfinde.

ich könnte platzen vor Glück! Das ganze Wochenende wollen wir zusammen verbringen. Denn ihre Eltern wohnen nicht in Deutschland und meine feiern in der Regel kein Weihnachten. So feiern wir zusammen. Das wird bestimmt toll. Ich kann es kaum erwarten. Ich muss auch noch einkaufen gehen. Natürlich möchte ich, dass alles perfekt ist. Wir treffen uns auch gleich mittags und machen dann zusammen die Gans. Ich freu mich.

Ich war schon lange alleine und irgendwie hatte ich es auch schon aufgegeben nach einer passenden Freundin zu suchen. Aber genau dann trifft man halt jemanden. Also Leute, hört auf zu suchen ^^, dann findet ihr eure Traumfrau!

Nach dem Essen, wollen wir noch einmal zu einem Weihnachtsmarkt gehen, aber dieses Mal Unter den Linden. Da war ich auch noch nicht. Obwohl ich nun schon seit einigen Monaten hier in Berlin leben, kenne ich vieles noch nicht. Aber jetzt habe ich ja eine hübsche Stadtführerin, die mir alles zeigen kann. Es macht Spaß mit ihr die Stadt zu erkunden! Ich hätte mir keinen bessern Guide vorstellen können.

Auch Ellie sagt mir immer, dass sie Berlin auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernt. Sie hat sich schon lange nicht mehr die Stadt angeschaut und geht meistens nur zur Arbeit und immer in die gleichen Restaurants mit ihren Freunden. Durch mich finden wir immer wieder neue aufregende Sachen :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren