Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsmarkt

Oh man, jetzt ist es nun wirklich bald Weihnachten und auch das kalte Wetter ist endlich da. Am 1. Advent wollen Ellie und ich gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das wird bestimmt schön. Ich habe schon lange keinen Glühwein mehr getrunken und auf einem Berliner Weihnachtsmarkt war ich ja auch noch nie. Das macht bestimmt Spaß. Ellie hat mir erzählt, dass es in Berlin mehrere Weihnachtsmärkte gibt und ich bin mal gespannt, welchen wir besuchen.

Ich würde gerne zu dem am Schloss Charlottenburg gehen. Das hört sich sehr romantisch an, vor dem Schloss einen Weihnachtsmarkt aufgebaut zu haben. Ich liebe den Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein. Da wird mir immer so warm ums Herz. Schon als Kind habe ich mich jedes Jahr an Weihnachten darauf gefreut auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und mir ein Lebkuchen Herz zu kaufen und einen kandierten Apfel zu essen.

Mein neues Macbook Pro ist super. Ich habe es mir vor einer Woche geholt und benutze es jedentag. Bisher habe ich noch nichts negatives an dem Notebook entdecken können und bin deshalb vollends zufrieden. Ich würde mir immer wieder einen Mac kaufen. Bei Windows gab es immer Probleme. Alleine schon wegen der Installation, denn am Anfang ist immer soviel Müll drauf, das ich gleich noch mal alles Platt gemacht hatte um es effizienter zu installieren. Das kostete mich immer viele Nerven, da der PC nie so wollte wie ich. Beim Apple musste ich das nicht machen und ich war sehr froh darüber. Da war von Anfang an alles super eingestellt und perfekt.Ich musste mir nur noch ein vernünftiges Schreibprogramm kaufen und das war nicht mal so teuer wie ich dachte. Office hat sonst immer so horrende Preise.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren