Donnerstag, 28. Oktober 2010

Verliebt?

Ich war wieder bei dieser netten und hübschen Verkäuferin. Sie hat mich weiter beraten in Sachen Macbooks. Man sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaube sie muss echt denken das ich verrückt bin, denn ich war bestimmt eine Stunde im Laden und habe mir immer wieder die verschiedenen Modelle angeschaut. Ich bin mir zwar sicher, dass es ein Macbook werden soll, aber welches das weis ich noch nicht. Ich brauche schon etwas Power, deshalb ist das Macbook Air leider nichts für mich. Obwohl es ja recht angenehm leicht und flach ist. Das gefällt mir schon ganz gut.

Die hübsche Verkäuferin empfahl mir aber das Macbook Pro. Sie meinte, wenn ich wirklich viel damit machen möchte, dann wäre das die beste Lösung. Dort habe ich genügend Arbeitsspeicher und Leistung. Auch gibt es eine große Festplatte und wenn ich möchte, kann ich die sogar noch aufstocken lassen. Da ich aber eh alles sofort auf der externen speichere, ist nur das nicht so wichtig. Aber sie hat schon recht. Das Macbook Air hat nicht genügend Power, da hat sie schon recht. Wirklich günstiger wäre es auch nicht, deshalb ist es auch nicht abhängig vom Preis.

Ich muss unbedingt noch einmal zurück zu der netten Verkäuferin. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist ja auch eine recht attraktive Person. Bestimmt hat sie einen Freund und denkt wirklich ich spinne, wenn ich sie aus Frage. Aber egal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und eine Chance ist es ja wert. Außerdem ist es hier in Berlin auch nicht weiter tragisch, denn wenn ich mich zum Affen mache, gibt es noch Tausend andere Elektronikläden wo ich hingehen kann. Es ist echt oll hier in dieser Stadt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren