Montag, 27. September 2010

So ein Mist

So ein Mist aber auch, da ist mir doch tatsächlich neulich mein Notebook runtergefallen. Auf jedenfall ist die Festplatte im Notebook kaputt, denn ich kann auf nichts mehr zugreifen und an geht er auch nicht mehr. Außerdem hört er sich recht seltsam an, wenn man ihn schüttelt. Wie eine Rassel.

Aber zum Glück habe ich alle Daten auf meiner externen Festplatte gespeichert gehabt, somit ist mir nichts verloren gegangen. Ich hoffe der Laptop funktioniert ansonsten noch, wenn ich die Festplatte austauschen lasse. Ich werde auch gleich nachher, nach der Arbeit in zur Reparatur abgeben. Ich möchte mir ungerne jetzt schon einen neuen Laptop kaufen, denn meiner war noch garnicht so alt und auch noch recht aktuell. Er hat ja bisher Fehler frei funktioniert. Ich könnte ich tot ärgern, das mit das Ding runtergefallen ist. Wie bescheuert muss ich denn gewesen sein.

Da ich ja schonmal im Computerladen bin, kann ich ja auch gleich mal mir die neuen Modelle anschauen. Vielleicht muss ich mir ja nun doch einen neuen kaufen und wenn ich schon mal da bin, dann kann ich mich auch gleich mal informieren. Es gibt schon einige interessante Modelle die mich reizen würden sie zu kaufen. Aber ich möchte jetzt nicht unbedingt soviel Geld in einen neuen Computer investieren. Ich würde lieber andere Sachen mit dem Geld machen. Ein paar größere Anschaffungen wie ein neues Auto, oder Reisen. Ich bin auch am überlegen, mir vielleicht einen Eigentumswohnung zu kaufen. Dafür fehlt mir natürlich noch einiges an Geld, aber man muss ja auch mal anfangen zu sparen.

Mir gefällt es wie gesagt sehr gut in Berlin und eine kleine Eigentumswohnung wäre bestimmt nicht verkehrt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren