Sonntag, 5. September 2010

Der Herbst ist da

So der Sommer scheint ein Ende genommen zu haben. Es regnet nur noch. Mir macht es nichts aus, denn ich sitze ja eh nur im Auto und liefere Pakete aus. Nur wenn ich die Pakete aus dem Auto heraushole und zur Haustür gehe bekomme ich etwas ab, aber das ist nicht der rede wert. Ich bin gerne auch mal an der frischen Luft und so finde ich es recht abwechslungsreich.
Herbst


Jetzt ist es September und der Herbst beginnt so langsam. Die Blätter färben sich schon bunt und man findet sogar schon Weihnachtszeug in den Supermärkten. Für mich ist Weihnachten noch soweit weg und ich möchte jetzt eigentlich noch nicht Lebkuchen und Spekulatius essen. Obwohl so ein paar leckere Marzipankartoffeln nicht verkehrt wären.Als KInd mochte ich ja lieber diese Kleinen Lebkuchenherzen die mit Marmelade gefüllt waren. Ich hätte dafür sterben können. Ja Geschmäcker ändern sich halt.

Zu Weihnachten haben wir oft mehr zu tun, da sich heutzutage viele unsere Kunden Geschenke liefern lassen oder oft in den Onlineversandhäuser Sachen bestellen. Ich selber bestelle ja auch gerne Sachen von daheim. Obwohl ich ja jetzt in Berlin ohne und jederzeit in eine der vielen Einkaufszentren gehen könnte, macht es mir doch am meisten Spaß in Ruhe mir die Sachen von zu Hause anzusehen und zu bestellen. Oft haben die Versandhäuser auch keine Versandgebühren, da kann man auch schon mal etwas zurückschicken. Ich bin nicht gerne in den Geschäften unterwegs. Da sind mir einfach zu viele Menschen. Ich denke mal ich muss mich erstmal an dieses Großstadt feeling gewöhnen und brauche noch etwas Zeit.

Ich war auch schon mehrmals am Ku'damm und habe mir auch ein paar Sachen in der Stadt angeschaut. Mir gefällt es bisher sehr gut hier. und ich möchte auch nicht mehr weg von hier.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren