Dienstag, 1. Februar 2011

Ausflug

Letztes Wochenende, als nun der ganze Müll endlich raus war, haben Elli und ich nen schönen Ausflug gemacht. Schon allein als Belohnung sind wir erst zu einer Bilderausstellung gefahren, das hatte sie sich gewünscht. Im Gegenzug dazu habe ich mir gewünscht, mal wieder schön essen zu gehen. Ich habe diesmal sogar ein etwas schickeres Restaurant ausgesucht und Plätze reserviert. Denn das Restaurant, von dem sie nichts wusste, lag im 12. Stock und da hatte man bei gutem Wetter eine wunderbare Aussicht. An diesem Tag schien die Sonne. Die Option nach dem Abendessen ins Kino zu gehen oder sich zu Hause gemütlich einen Film anzusehen, stand ebenso auf dem Programm. Klingt, als sei der Tag total zu geplant gewesen, aber nein, wir waren ja schon früh unterwegs und machten alle Dinge gemütlich miteinander.

Als wir so durch die Straßen schlenderten, um zur Galerie zu kommen, sind wir an etlichen Schaufenstern mit schönen Dingen vorbeigelaufen und den Blick seitlich zu ihr gewendet, konnte ich in ihrer Mimik immer erkennen, was sie gerade dachte. Sie war wirklich umwerfend. Ich möchte meine Zeit mit niemanden anderen teilen. Bei einem kleinen Eis zum Frühstück, uns war einfach danach, unterhielten wir uns die ganze Zeit, als hätten wir Jahre aufzuholen. Frisch war es trotz der Sonne schon und so mussten wir auf unserem Weg immer mal wieder eine Pause im Coffeeshop machen, damit uns die Hände und Füße nicht abfroren.

In der Bildergalerie an gekommen schaute ich mir an, was sie schon seit längerem so faszinierte. Ihre Begeisterung war ansteckend.Als ich ihr dann später verriet, dass ich mit ihr noch Essen gehen will, hat sie sich riesig gefreut. Denn nach der ganzen frischen Luft, hatte auch sie einen Bärenhunger.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren