Dienstag, 2. November 2010

1. Date

Letzte Nacht war ich mit Ellie aus. Wir sind in eine Bar gegangen. Kaum zu glauben, dass Ellie, diese nette und hübsche Verkäuferin wirklich zugestimmt hatte sich mit mir zu verabreden. Naja während des dritten Cocktails oder so, hatte sie mir auch gestanden, das ich ihr auch schon aufgefallen bin. Das hat mir schon etwas geschmeichelt.

Zuerst waren wir etwas essen. Danach sind wir noch etwas trinken gegangen und ich bin erst spät in der Nacht nach Hause gekommen. Es war wirklich ein sehr sehr netter Abend. Demnächst wollen wir uns wieder treffen und uns eine Gallerie anschauen. Ellie studiert Kunstgeschichte und arbeitet nebenbei in dem Elektrofachmarkt.

Wir verstehen uns recht gut und haben auch den ganzen Abend über alles mögliche geredet. Es war richtig schön mal wieder mit jemanden über alles reden zu können. Das habe ich lange vermisst. In Berlin kenne ich auch bisher noch niemanden, außer meine Kollegen und da ich ja immer alleine Pakete ausliefere, bin ich meistens alleine. Aber das stört mich nicht. Ich arbeite gerne alleine. Da habe ich wenigstens meine Ruhe und werde nicht dauernd gestört oder muss mir irgendwelches gelabbere anhören.

Ich werde auch in der nächsten Woche bei ihr im Laden vorbei schauen und mir einen Macbook aussuchen. Ich bin nun ja auch schon lange genug ohne Notebook und halte es so langsam nicht mehr aus. Ich weis auch schon welchen ich mir gerne kaufen möchte. Das Macbook Pro 13 Zoll. Aber die bessere Variante mit zusätzlichem Arbeitsspeicher.Wird zwar teuer, aber was solls. Dieses mal werde ich auch besser drauf aufpassen und es nicht runter fallen lassen! Ich möchte mir nicht noch ein Notebook in der nächsten Zeit kaufen müssen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ende einer Beziehung
Leute, schon lange ist es her, dass ich hier berichtet...
uwekai99 - 21. Feb, 14:30
Und was gefunden? Die...
Und was gefunden? Die Wohnungssuche gestaltet sich...
girico - 12. Jun, 14:07
Neue Nachbarn
Hey Leute, ich schreibe euch hier gerade von unserem...
uwekai99 - 14. Sep, 10:48
Unser kleiner Palast
Ellie und ich kennen uns jetzt ja schon seit über einem...
uwekai99 - 19. Aug, 17:49
Nicht gut
Die Frauen-Fußball-WM ist im vollen Gange und die deutschen...
uwekai99 - 4. Jul, 10:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Feb, 14:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren